Private Yogastunden sind sowohl für Menschen geeignet, die Yoga kennenlernen möchten, als auch für Geübte, die ihre Praxis vertiefen wollen.

Yoga wurde traditionell ausschliesslich 1:1 unterrichtet. Da unsere Körper, unsere Erlebnisse, Befindlichkeiten und Ziele individuell unterschiedlich sind, so ist auch unser Weg einzigartig.

Art und Ablauf von Yogaposen, Atemübungen und Meditation werden auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dies ermöglicht das Erlernen und Vertiefen im eigenen Rhythmus, wodurch sich auch Erfolge schneller einstellen können.

Preise:

Bequem bei Ihnen zu Hause oder im Geschäft (ein bis zwei Personen):
60 Minuten – CHF 150
90 Minuten – CHF 220
Jede zusätzliche Person plus CHF 40.

Online via zoom:
60 Minuten - CHF 100
90 Minuten - CHF 150

Beim Kauf einer 10er-Karte erhalten Sie die 11. Privatstunde gratis.

"Alles Grosse kann nur geschehen, wenn wir damit beginnen zu denken, was wir noch nie dachten. Dabei hilft es uns zu sehen, was wir noch nie sahen." Verfasser unbekannt

Designed by VISUALGFX.de
DE|EN
IMPRESSUM    AGB