Yogastil

Alle meine Stunden enthalten eine abgerundete Mischung aus kraftvollen, dynamischen Bewegungsabläufen, welche im Atemrhythmus ausgeführt werden, statisch gehaltenen Yogastellungen sowie ruhigen Sequenzen. Neben den Yogahaltungen (asana) integriere ich immer auch Atemübungen (pranayama), Entspannung (savasana) und eine Kurzmeditation.

Dabei achte ich auf die korrekte Ausführung der Posen und biete individuelle Varianten an. Ich motiviere meine Teilnehmer, ihre Grenzen immer wieder neu abzustecken und gebe ihnen zugleich Raum zum individuellen Erfahren und um Spannungen zu lösen.

Es ist mein Ziel, dass meine Teilnehmer die körperlichen und mentalen Vorteile des Yoga spüren, dass sie neue Dinge über sich erfahren und, nicht zuletzt, Spass haben.   Birgit Stoll

"Meine Handlungen sind mein wahres Hab und Gut." Thích Nhất Hạnh
Designed by VISUALGFX.de
DE|EN
IMPRESSUM    AGB